Moderatorin: Cornelia Benninghoven

Am Anfang stehen Fragen

Gute Fragen zu stellen ist die Kernkompetenz der Moderation. Es heißt neugierig zu sein und das Publikum zu interessieren für scheinbar selbstverständliche oder hoch komplizierte Sachverhalte. Mit Fragen fangen auch Recherchen an, entstehen Ideen für Kampagnen und Texte.

Nutzen Sie die Synergie aus journalistischer Kompetenz, Moderationspraxis und Erfahrung im Planen von Kampagnen.

  • Professionelle Moderation - denn Lebendiges bleibt in Erinnerung
  • Journalistische Texte – denn Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit sind seltene Güter
  • Gute Ideen und Unterstützung für Ihre Events – denn Chaos ist teuer und Langeweile schadet der Wirkung.

Ideen wachsen beim Austausch

Es sind Ihre Themen. Doch für die Umsetzung brauchen Sie Austausch, Diskussion, Anregungen von „außen“. Sie planen Ihre Veranstaltungen, suchen Referentinnen und Experten aus, überlegen sich eine Dramaturgie. Sie entwickeln relevante Themen für die interne und externe Kommunikation.

Damit Ihre Botschaften ankommen und wirken, brauchen Sie professionelle Unterstützung. Journalistische Distanz setzt die Dinge in ein anderes Licht.